Footer Text: Lorem ipsum dolor Hallo, mein Name ist Toni Knittl Schon im zarten Alter von 6 Jahren hatte ich meine Leidenschaft zum Hund entdeckt. Mein Grossvater brachte einen Schäfermix nach Hause. Mit 18 führte ich die Schäferhündin meiner Mutter mit sehr viel Freude und Elan. Dann mit 21 hatte ich meinen ersten eigenen Hund. Einen deutschen Schäferhund. Harras. Ich trainierte und bildete ihn meinem Bedarf entsprechend aus. Er war ein toller Hund. Es folgten ein Dobermann und eine Schäferhündin, Drago und Lucy. Die 2 bescherten meiner Gefährtin u. mir  viel Freude. Zur Zeit befinden sich in unserem Rudel 3 Rottis und eine Cane Corso Hündin, und alle bereichern unser Leben. Seit nun über 40 Jahren blicke ich auf viele schöne Momente mit dem Hund zurück und möchte keinen dieser Momente missen. | © Copyright Toni Knittl | Impressum Wir gehören zur Arbeitsgruppe DOGLEADER.at Wir gehören zur Arbeitsgruppe DOGLEADER.at
zum hund